Zuhause gesucht

Folgende Tiere suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Interessenten melden sich für einen Erstkontakt bitte mit einem kurzen Steckbrief zur Person/Familie und Beschreibung der aktuellen Zeit- und Wohnsituation per E-Mail oder über das Kontaktformular. Direkte Anfragen ans Tierhotel können nicht bearbeitet werden.


Minggeli

Hauskatze (kastriert)

 

Geburtsdatum: 03.04.2003

Frabe: graugetiegert

 

 

Minggelis Besitzerin ist schwer krank und kann sich nicht mehr um die Katze kümmern. Daher wird schnellstmöglich ein neues Zuhause für das 18 Jährige Büsi gesucht. Minggeli ist scheu aber lieb. Sie braucht keinen Auslauf.

Ein Blutcheck wurde kürzlich gemacht und die Katze ist entwurmt.

 

Maple

Kater (kastriert)

 

Rasse: britisch kurzhaar

Geburtsdatum: 22.08.2011

Farbe: lilac

 

Maples Besitzer musste ins Pflegeheim. Daher wir ein neues Plätzchen für den Kater gesucht. Er hatte bis jetzt Auslauf aber ein eingezäumter Balkon würde ihm auch reichen. Maple ist ein sehr ruhiger und anhänglicher Kater. Er benötigt einen ruhigen Platz ohne Kinder und andere Haustiere. 

Bei Maple wurde im 2016 ein Herzgeräusch festgestellt, welches erfolgreich mit Medikamenten eingestellt wurde. Er wurde vor kurzem noch Tierärztlich untersucht und als gesund eingestuft, auch die Blutwerte sind in Ordnung. Geimpft ist der Kater ebenfalls. Leider ist er etwas Übergewichtig und sollte ca. 2-3 kg abnehmen.




Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6