Zuhause gesucht

Folgende Tiere suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Interessenten melden sich für einen Erstkontakt bitte mit einem kurzen Steckbrief zur Person/Familie und Beschreibung der aktuellen Zeit- und Wohnsituation per E-Mail oder über das Kontaktformular. Direkte Anfragen ans Tierhotel können nicht bearbeitet werden.

Leo

 

Hauskatze männlich (nicht kastriert)

 

Geburtsdatum: 05.07.2020

 

Leo wurde auf einem Bauernhof geboren. Da er sich in einem sehr schlechten Zustand befand, wurde er von der vorübergehenden Besitzerin aufgenommen und aufgepäppelt.  Leider ist ihre Wohnsituation nicht geeignet für eine junge unternehmungslustige Katze und sie kann ihm keinen Freilauf anbieten. Die Katze ist sich an Hunde gewöhnt. Leo wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Er ist ein sehr verschmuster und zutraulicher Kater.

Chance

Rüde (kastriert)


Rasse:  Old English Bulldogge x Appenzeller x Brack

Geburtsdatum: 28.04.2014

 

Der liebe Chance ist gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet jeweils die Sympathie.

 

Rassebedingt liebt er Nasenarbeit und wurde auch schon auf diesem Gebiet trainiert, beispielsweise Fährten usw. An seiner Grunderziehung sollte noch ein bisschen gearbeitet werden.

 

Er ist ein sehr liebenswerter Hund und braucht die Nähe zu seinen Menschen. Daher sucht er dringend einen guten Platz, wo er die nötige Zuwendung erhält.

 

Chance befindet sich nicht in unserer Obhut. Gerne leiten wir Anfragen entsprechend weiter.

 





Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6