Tierische Gäste

Folgende Tiere sind bei uns Gäste auf Zeit, während sich ihre Besitzer von einer schweren Krankheit oder Operation erholen. Sobald sich der Gesundheitszustand stabilisiert hat,  dürfen die Tiere wieder nach Hause zu ihren Liebsten.


Kiona

Die kleine Fellnase verbringt einige Zeit in unserer Obhut, bis Frauchen wieder gesund ist und Kiona wieder nach Hause darf.


Brillo

Drei Wochen durfte Brillo in unserer Obhut verbringen, während seine Besitzerin krankheitshalber in der Klinik war.

 


Ally

Die Besitzerin von Ally musste leider operiert werden und so verbringt Ally nun drei Monate  bei uns, bis ihre Besitzerin wieder fit ist und sie wieder in ihr Zuhause zurück darf.


Snow und Totschi

Die beiden Katzen Snow und Totschi sind für ca. drei Monate unsere Gäste. Sie lassen es sich nun erst einmal gut gehen, freuen sich aber jetzt schon, wenn sie nach dem Klinikaufenthalt der Besitzer wieder in ihr Zuhause zurückkehren dürfen.


Misha

Der 11.5-jährige Harlekin Pudel kam kurz vor Weihnachten zu uns. Seine Besitzerin war leider schon seit längerer Zeit krank und konnte sich aufgrund starker Schmerzen nicht um den Pudel kümmern.

Wir freuen uns, dass Misha im Januar wieder in sein Zuhause zurückkehren durfte.


Yuna &  Sora

Die beiden hübschen Katzen Yuna und Sora blieben eine Weile bei uns, da ihre Besitzerin erkrankt war und einen längeren Klinikaufenthalt antreten musste.

 

 


Phantom

Der dreijährige Phantom ist ein typischer Deutscher Schäferhund mit sehr viel Energie. Da sich seine Besitzerin einer Operation unterziehen muss, blieb Phantom eine Weile bei uns.

 


Lava

Die dreijährige Lava ist ein Mix aus Ungarischem Schäfer und Labrador. Da ihre Besitzerin sich einer Knie-OP unterziehen lassen musste und sich darum vorübergehend nicht um Lava kümmern kann, war die hübsche Hündin bei uns zu Gast.



Nivan

Weil seine Besitzirin per Notfall ins Spital musste, durfte Nivan unser Gast sein. Zum Glück war das Frauchen bald wieder gesund und Nivan konnte nach kurzer Zeit wieder nach Hause zurückkehren.

 


Calimero

Der hübsche Chihuahua Rüde genoss seine Zeit im Tierhotel 5 Stern und siess sich von seinen Pflegerinnen verwöhnen. Nach der Genesung seines Frauchens, durfte er wieder in sein angestammtes Zuhause zurückkehren.

 


Unsere Schützlinge befinden sich NICHT an der Anglikerstrasse 89 in Villmergen sondern bei unserem Partner Tierhotel 5 Stern in Niedergösgen oder bei einer Pflegestelle in der Schweiz. Sollten Sie ein Tier besichtigen wollen, so setzen Sie sich Zwecks Terminvereinbarung unbedingt vorab telefonisch mit uns in Verbindung. Tiere können OHNE Terminvereinbarung NICHT besichtigt werden. Besten Dank.

Postadresse:

Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6