Tierische Gäste

Folgende Tiere sind bei uns Gäste auf Zeit, während sich ihre Besitzer von einer schweren Krankheit oder Operation erholen. Sobald sich der Gesundheitszustand stabilisiert hat,  dürfen die Tiere wieder nach Hause zu ihren Liebsten.

Yuna &  Sora

Die beiden hübschen Katzen Yuna und Sora bleiben eine Weile bei uns, da ihre Besitzerin erkrankt ist und einen längeren Klinikaufenthalt antreten musste. Sobald das Frauchen wieder fit ist, dürfen die beiden in ihr Zuhause zurückkehren. Wir wünschen an dieser Stelle gute Genesung.


Misha

Der 11.5-jährige Harlekin Pudel kam kurz vor Weihnachten zu uns. Seine Besitzerin war leider schon seit längerer Zeit krank und konnte sich aufgrund starker Schmerzen nicht um den Pudel kümmern.

Wir freuen uns, dass Misha im Januar wieder in sein Zuhause zurückkehren durfte.

Phantom

Der dreijährige Phantom ist ein typischer Deutscher Schäferhund mit sehr viel Energie. Da sich seine Besitzerin einer Operation unterziehen muss, wird Phantom eine Weile bei uns sein. Der Besitzerin wünschen wir alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder auf den Beinen sein wird.

 


Lava

Die dreijährige Lava ist ein Mix aus Ungarischem Schäfer und Labrador. Da ihre Besitzerin sich einer Knie-OP unterziehen lassen musste und sich darum vorübergehend nicht um Lava kümmern kann, ist die hübsche Hündin bei uns zu Gast.

Dem Frauchen wünschen wir herzlich gute Besserung.




Nivan

Weil seine Besitzirin per Notfall ins Spital musste, durfte Nivan unser Gast sein. Zum Glück war das Frauchen bald wieder gesund und Nivan konnte nach kurzer Zeit wieder nach Hause zurückkehren.

 


Calimero

Der hübsche Chihuahua Rüde genoss seine Zeit im Tierhotel 5 Stern und siess sich von seinen Pflegerinnen verwöhnen. Nach der Genesung seines Frauchens, durfte er wieder in sein angestammtes Zuhause zurückkehren.

 


Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6