Tierische Gäste

Folgende Tiere sind bei uns Gäste auf Zeit, während sich ihre Besitzer von einer schweren Krankheit oder Operation erholen. Sobald sich der Gesundheitszustand stabilisiert hat,  dürfen die Tiere wieder nach Hause zu ihren Liebsten.

Misha

Der 11.5-jährige Harlekin Pudel kam kurz vor Weihnachten zu uns. Seine Besitzerin ist leider schon seit längerer Zeit krank und kann sich aufgrund starker Schmerzen nicht um den Pudel kümmern. Wir freuen uns, Misha bis zur Genesung seiner Besitzerin bei uns zu haben.

Calimero

Der hübsche Chihuahua Rüde geniesst seine Zeit im Tierhotel 5 Stern und lässt sich von seinen Pflegerinnen verwöhnen. Nach der Genesung seines Frauchens, darf er wieder in sein angestammtes Zuhause zurückkehren.

 

Calimero durfte Anfang März 2020 wieder zu seiner Besitzerin zurück.



Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6