Zuhause gesucht

Folgende Tiere suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Interessenten melden sich für einen Erstkontakt bitte mit einem kurzen Steckbrief zur Person/Familie und Beschreibung der aktuellen Zeit- und Wohnsituation per E-Mail oder über das Kontaktformular. Direkte Anfragen ans Tierhotel können nicht bearbeitet werden.

Emily

Europäische Hauskatze
Weiblich (kastriert)

 

Geburtstag: 2012

Farbe: getiegert

 

Die Besitzerin von Valentino und Emily musste leider ins Pflegeheim ziehen.

 

Emily kennt nur Wohnungshaltung ohne Freigang.

 

Sie ist eine scheue Katze und braucht deshalb eine feste Vertrauensperson. Zu jemandem, den sie kennt, ist sie sehr lieb. Fremde faucht sie erstmal an.

 

Sie wurde im April tierärztlich untersucht und geimpft.

 

 

 

 

 

 


Diamond

Hund, männlich (kastriert)

 

Rasse: Mittelpudel

Geburtstag: 28.7.2010

Farbe: apricot

 

Diamond kam zu uns weil sein Besitzer Ende April verstorben ist und es leider keine Verwandten gibt, die ihn übernehmen könnten.

 

Er ist ein sehr lieber und problemloser Hund. Ein Zuhause in einem eher ruhigen Haushalt wäre für ihn optimal.







Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6