Zuhause gesucht

Folgende Tiere suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Interessenten melden sich für einen Erstkontakt bitte mit einem kurzen Steckbrief zur Person/Familie und Beschreibung der aktuellen Zeit- und Wohnsituation per E-Mail oder über das Kontaktformular. Direkte Anfragen ans Tierhotel können nicht bearbeitet werden.

Jumi

Katze, weiblich (kastriert)

 

Rasse: Norwegische Waldkatze x Maine Coon

Geburtstag: ca. 5 bis 6 Jahre alt

Farbe: tricolor

 

Jumi ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Sobald sie sich etwas an die Menschen gewöhnt, taut sie auf und kann die Streicheleinheiten geniessen.

 

Sie kam mit ihrem Vater Charly zu uns, da ihr Besitzer erkrankt ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Charly und Jumi zusammen vermittelt werden könnten.

 


Merlin

Katze, männlich (kastriert)

 

Rasse: Norwegische Waldkatze (ohne Stammbaum)

Geburtstag: 11. Februar 2010

 

Merlin ist trotz seiner 12 Jahre noch sehr fit und bringt auch gerne mal eine Maus nach Hause. Er ist Freigang gewohnt. noch immer ist er  sehr verspielt und war nie krank.

 

Merlin möchte gerne alleine in einem ruhigen zu Hause sein. Aufgrund der 3 Kleinkinder in der Familie ist er leider sehr gestresst und hat angefangen sich die Haare an seinem buschigen Schwanz abzulecken. Dies wurde Tierärztlich untersucht, jedoch ohne Befund.

 

Wir wünschen uns für Merlin ein ruhiges Zuhause, wo er noch einige Jahre in Ruhe ohne Kinderlärm sein Leben geniessen kann und nach Herzenswunsch stundenlang schmusen kann.

Merlin ist kastriert, gechippt und hat alle notwendigen Impfungen.

Charly

Katze, männlich (kastriert)

 

Rasse: Norwegische Waldkatze x Maine Coon

Geburtstag: 28.4.2011

Farbe: silber tabby langhaar

 

Charly ist nach einer Eingewöhnungszeit sehr zutraulich und verschmust. Er kam mit seiner Tochter Jumi zu uns und sucht ein passendes Körbli. Schön wäre es, wenn Charly und Jumi zusammenbleiben könnten.

 

Da sein Besitzer erkrankt ist, suchen wir für Charly ein neues Daheim.

 








Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6