Zuhause gesucht

Folgende Tiere suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Interessenten melden sich für einen Erstkontakt bitte mit einem kurzen Steckbrief zur Person/Familie und Beschreibung der aktuellen Zeit- und Wohnsituation per E-Mail oder über das Kontaktformular. Direkte Anfragen ans Tierhotel können nicht bearbeitet werden.


Ben (reserviert)

Hund, männlich (kastriert)

 

Rasse: Entlebucher & Jack Russel
Geburtstag: 07.04.2014
Farbe: schwarz braun

 

Ben ist ein etwas unsicherer Hund, Menschen gegenüber aber sehr freundlich. Mit anderen Hunden versteht er sich bedingt. Laut Vorbesitzer jagt und streunt er. Wir arbeiten mit Ben noch am Rückruf, dies sollte auch weiterhin geübt werden. Nasenarbeit könnte ihn sicher auslasten. Im Strassenverkehr oder vor fremden Menschen hat er keine Angst.

Wir wünschen uns für den Vierbeiner ein liebevolles neues Zuhause.






Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6