Zuhause gesucht

Folgende Tiere suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Interessenten melden sich für einen Erstkontakt bitte mit einem kurzen Steckbrief zur Person/Familie und Beschreibung der aktuellen Zeit- und Wohnsituation per E-Mail oder über das Kontaktformular. Direkte Anfragen ans Tierhotel können nicht bearbeitet werden.

Stella

Hund, weiblich (sterilisiert)

 

Rasse: Mischling rauhaariger Dackel & Terrier Jagdhund

Alter: 3 Jahre

Farbe: schwarz weiss

 

Stella, die ursprünglich aus Süd Italien kommt, ist eine verschmuste, liebenswerte und anhängliche Hundedame. Sie strahlt viel Glück aus und bringt auch traurige Menschen zum Lachen. Sie liebt lange Spaziergänge, ist lebendig, intelligent und anderen Hunden gut gesinnt. Die verspielte Stella liebt es, aktive Menschen um sich du haben. Wir suchen für die Hündin einen wunderschönen neuen Platz, wo sie Teil einer Familie ist.


Stupsi

Kater (kastriert)

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtstag: 01.01.2008

Farbe: weiss getigert

 

Stupsi ist ein sehr zugänglicher und anhänglicher Kater. Er lebte mit seiner Mutter, Kity, und seinem Bruder, Mopsi, zusammen. Stupsi ist Freigänger und wuchs bei Erwachsenen und Teenagern auf. Der Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Ein Bericht des Tierarztes liegt vor. Wir wünschen uns für den Kater ein neues, liebevolles Zuhause.


Mopsi

Kater (kastriert)

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtstag: 01.01.2008

Farbe: weiss getigert

 

Der Freigänger Mopsi ist eher scheu und eigenwillig. Er lebte mit seiner Mutter, Kity, und seinem Bruder, Stupsi, zusammen. Aufgewachsen ist er mit Erwachsenen und Teenagern. Mopsi ist gesund und wir suchen für ihn ein neues Plätzchen.

 

 

 


Kity

Weiblich (kastriert)

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtstag: 23.05.2005

Farbe: weiss getigert

 

Die Freigängerin Kity ist anfangs eher zurückhaltent, taut aber nach einer gewissen Zeit auf und zeigt sich dann sehr anhänglich. Die Katze lebte zusammen mit ihren zwei Kindern, Stupsi und Mopsi, zusammen. Kity ist mit Erwachsenen und Teenagern aufgewachsen und sucht nun ein neues Zuhause. Kity ist gesund.






Verein Altersheim für Haustiere

Anglikerstrasse 89

5612 Villmergen

info@vaht.ch

Telefon 041 508 01 16
Mo – Do 08.00 bis 12.00 Uhr
 

Spendenkonto :

IBAN CH71 0900 0000 1516 3644 6